was successfully added to your cart.

Impressionen

By Oktober 5, 2017 Allgemein

Danke für eure Nachrichten und Impressionen, die uns fast täglich erreichen …

zum Video: Köstlich unangepasst

Nach der ersten großen Skepsis und Abscheu haben fast alle Schüler zugegriffen und waren sehr erstaunt über den Geschmack und die Konsistenz! Sie haben begriffen, dass unsere Abneigung kulturell bedingt ist und man sich überwinden kann! Schlussendlich waren alle begeistert, auch die nichtkoster und wir haben gemeinsam in der Homepage gestöbert!
Die Schüler sind in der 7.klasse AHS und wir haben das Thema im Rahmen des ethikunterrichts (tierethik) abgehandelt! Diese Stunde werden sie sicher nie vergessen!“

 

Liebes insektenessen.at-Team,
Ein guter Freund und ich sind Kunden bei eurer tollen Firma weil eure Insekten toll schmecken, hauptsächlich aber weil ich von der Idee, Insekten in unsere Nahrungsgewohnheiten mehr und mehr ein zu flechten, überaus überzeugt bin – in jegliche Hinsicht. Diese Überzeugung versuche ich auch als Biologie-Lehrer der NMS Tannheimer Tal an meine SchülerInnen bestmöglich und authentisch zu vermitteln, dass auch unsere jüngere Generation schon von dieser tollen Ergänzung zum Speiseplan gehört hat.
Ich schreibe euch heute auch aus einem ähnlichen Grund: Ich wollte euch fragen, ob ihr mir eventuell ein Shirt mit eurem Firmenlogo sponsern würdet, da am Samstag den 07.10. ein Naturparklauf in unserem Tal stattfindet. Ich würde gerne diese Gelegenheit nützen, die reine Idee des Insektenverzehrs bei unserer Gemeinschaft zu verbreiten. Mich würde es freuen von euch zu hören und verbleibe mit den liebsten Grüßen.“