was successfully added to your cart.

Insekten am Street Food Market

By Mai 31, 2016 Events

Street Food Event 

Graz – Klagenfurt -Linz – Salzburg– Wien

Street Food und Insekten essen. Ghört irgendwie zam.

Wir besuchen gerne ganz Österreich.
Unsere Insektenvariationen sind da immer sehr willkommen – weil es was neues und anderes ist.
Für die meisten zum Schauen, viele kommen probieren. Das schöne dabei ist beobachten zu dürfen,
wie unterschiedlich der Gegenüber ist. Wer traut sich mehr kann kaum beantwortet werden.
Mal ist die jung, mal ist der alt, mal eine sie und mal ein er. Wirkliche Scheu haben aber die wenigsten,
im Gegenteil, es überzeugt sich der Großteil von den kulinarisch extravaganten Delikatessen lieber selbst.
Zuletzt waren wir in Linz, bei ordentlicher Hitze kamen unzählige hungrige Besucher ans Ufer der Donau um
durch die Strassen voll mit Essensständen und Trucks zu ziehen, um nach guten Essen Ausschau zu
halten. Unser Burger war nicht vegan aber ohne Fleisch- im Brötchen war das Mehlwurmmehl
und drinnen frische Heuschrecken und Grillen. Das grüne Pestobrot probieren die,
die die Insekten gar nicht sehen wollen, und den Müsliriegel mit Heimchenmehl auch die,
die gar keine Insekten essen wollen. Die haben meistens die meisten Fragen, welche wir
mit Vergnügen beantworten. Alles in allem schmeckts aber lustigerweise immer allen die probieren,
viele kommen dann wieder und wollen nochmal.

Eine große Freude, hoffentlich bald wieder
Stay tuned! www.insektenessen.at or email us: info@insektenessen.at

IMG_0305IMG_0386IMG_0393

IMG_0318IMG_0365IMG_0332