was successfully added to your cart.

Insekten auf den Speiseplan.

By Oktober 16, 2015 Partner & Freunde

speiseplan

Wir beschäftigen uns mittlerweile seit über vier Jahren mit dem Thema Insekten als Lebensmittel.
2014 waren wir in Wageningen. Auf einer Konferenz der FAO über „Insects to feed the world“
Inspiration für die Gründung des Verein Speiseplan, welcher im Sommer 2014 entstand.
Unser Ziel ist die Förderung von Bildung, Forschung und Entwicklung rund um das Thema Entomophagie
in Österreich und Europa, aber auch allgemein eine alternative und nachhaltige Ernährung.
Speiseplan steht für Aufklärungsarbeit und Bewusstseinsförderung im weitesten Sinne.
Wir wollen kulturell bedingte Vorurteile überwinden. Zum Zweck der Bewusstseinsbildung im Sinne der
Kinder,- Jugend,- und Erwachsenbildung für eine gesunde und ökologisch
sinnvolle Ernährung, entstehen laufend unterschiedliche Projekte
an Schulen und Hochschulen. Kontaktieren oder Besuchen Sie uns.  

www.speiseplan.wien

Eingetragener Verein zur Bewusstseinsförderung alternativer und nachhaltiger Ernährung.

Kinderuni

Join the discussion One Comment