Doch das ganz ohne Wehmut, die Heimchen zirpen es bereits fröhlich von den Dächern. Es ist etwas im Busch. Etwas Schönes, an dem wir schon lange und hart arbeiten.

Es wird euch hoffentlich so viel Freude bereiten wird wie uns: Aus insektenessen.at wird www.zirpinsects.com

Damit wird sich vieles ändern, doch vieles wird auch gleich bleiben. Anders wird unser gesamter Look, unsere Verpackungen und auch unsere Produkte.

Mit unserem neuen Auftritt wollen wir in Zukunft noch mehr Menschen erreichen und überzeugen. Denn, eines wird sich mit Sicherheit nicht ändern: Unser fester Glaube daran, dass Insekten ein Lebensmittel der Zukunft sind. Weil sie gut für euch und gut für unseren Planeten sind.

Es wird noch viel kommen, wir freuen uns euch auf dem Laufenden zu halten!

Teilt es, erzählt euren Freunden davon und probiert doch mal was Neues! 

 HI