Zirpt´s bei dir?

Du liebst es, unter Leuten zu sein? Gesunde und nachhaltige Ernährung sind dir ein Anliegen? Du hast schon einmal Insekten gegessen oder bist offen dafür, genau das auszuprobieren? Und: steckt außerdem noch ein kleines Stückchen WeltverbesserIn in dir? Dann bist genau du unser Mann oder unsere Frau!

Gemeinsam mit dir wollen wir von ZIRP Insects den Menschen da draußen zeigen, dass Insekten auf unserem Speiseplan nicht nur unsere persönliche Ernährung bereichern, sondern auch gut die Umwelt sind. Unsere Insekten sind eigens für den menschlichen Verzehr gezüchtet und sind tolle Eiweißlieferanten, supergesund und – sie schmecken!

Bloß: viel zu oft haben die Leute Berührungsängste und trauen sich nicht, schon jetzt einen Happen ihrer Zukunft zu probieren. Unsere Pionierarbeit ist ein erster Schritt! Ob in Schulen, auf Festivals oder bei Straßenfesten – wir klären auf, informieren und nehmen die Angst vor dem Unbekannten. Zwar können wir dir für deinen Einsatz in dieser Herzensangelegenheit zum aktuellen Zeitpunkt keine Bezahlung in Aussicht stellen, in Einzelfällen kannst du dir aber ein kleines Taschengeld dazu verdienen– eine schöne Zeit und tolle Erfahrungen sind dir aber garantiert! Gemeinsam entwickeln wir neue Ideen, organisieren Veranstaltungen und gehen zusammen zumindest einen kleinen Schritt in eine bessere Zukunft. Hilfst du uns dabei?

Dann bist du genau richtig bei uns im Team von ZIRP Insects!
Du fühlst dich angesprochen und hast Fragen an uns?
Schreib uns doch bitte eine Nachricht,
mit einer kurzen Beschreibung deiner Person an:
zirp@zirpinsects.com / www.zirpinsects.com